Enthüllt: LaMarr Greer zeigt stolz sein neues Trikot

25.08.2010

Neuzugang LaMarr Greer war es gestern vorbehalten, erstmalig die neuen Trikots der New Yorker Phantoms der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Basketballroutinier hielt das Heimtrikot im Beisein von Phantoms Sportdirektor Oliver Braun und Tobias Laufer, Leiter Sponsoring New Yorker, beim Pressetermin vor der Volkswagen Halle in die Kamera – und war sichtlich begeistert. „Heim- und Auswärtstrikot sind der absolute Hingucker. Ich freue mich schon darauf, das weiße Trikot erstmalig bei einem Heimspiel in der Volkswagen Halle tragen zu können. Ich hoffe, dass wir in den Trikots noch viele Erfolge feiern werden“, erklärte Greer.

Jetzt ist es heraus: Das Heimtrikot besitzt wieder hauptsächlich die Farbe Weiß, das Auswärtsdress Dark Purple. Die zweiteilige Kollektion, bestehend aus Oberteil und Hose mit Sponsorenlogos, weist wie das Vorgängermodell einen sehr hohen Tragekomfort auf. Die Trikots sind sehr leicht, die Logos wurden direkt in den Stoff sublimiert. Das Material ist zu 100 Prozent atmungsaktiv. Das neue Outfit der Basketballprofis wurde wie in den vergangenen Jahren auch im Haus New Yorker designed und produziert. „New Yorker stellt uns wieder einmal zwei optisch und qualitativ hochwertige Trikotsätze zur Verfügung. Ein weißes Heimtrikot hatten wir bereits in der Vergangenheit. Damit ist der Identifikationsfaktor wieder sehr hoch. Sowohl das Heim- als auch das dunkle Auswärtstrikot werden aufgrund ihres Designs in der Liga für Aufsehen sorgen“, glaubt Oliver Braun.

„Wir freuen uns, dass die Trikots so toll bei den Phantoms angekommen sind und hoffen, dass sie der Mannschaft viel Glück bringen“, sagte Tobias Laufer.

Die New Yorker Phantoms streifen das neue Trikot erstmalig im Testspiel am Freitag, 27. August, beim Ligakonkurrenten Mitteldeutscher BC über. Zu sehen ist es zudem am Phantoms-Day am Sonntag, 29. August, wenn die Basketballprofis zusammen mit den Fans offiziell die Saison eröffnen (Volkswagen Halle, Beginn: 15 Uhr).