Du, ich – wir gemeinsam in Weiß! Sichere Dir das Playoff-T-Shirt

09.05.2012

Alles ist möglich – wenn die Playoff-Euphorie beim ersten Viertelfinal-Heimspiel der New Yorker Phantoms vs. ratiopharm ulm am Donnerstag, 10. Mai, auf das Basketballparkett überschwappt (Spielbeginn: 19:15 Uhr). Alle Braunschweiger Fans sind in der heißen Phase dazu aufgerufen, nach dem Motto „Du, ich – wir gemeinsam in Weiß“ mit einem weißen T-Shirt in der Volkswagen Halle zu kommen – und durch die sichtbare Solidaritätsbekundung auf den Rängen unsere Heimmannschaft zum Sieg zu pushen.

Pünktlich zur Heimpartie gegen die Ulmer sind auch die begehrten Playoff-T-Shirts 2011/12 eingetroffen. Erhältlich sind sie bei der Heimpartie für fünf Euro ausschließlich am Fanartikel-Stand in der Volkswagen Halle.

Getränke vor Spielbeginn zum Sonderpreis

Bereits ab 17 Uhr wird auf dem Vorplatz der Volkswagen Halle ein Getränkewagen bereit stehen. Alkoholfreie Getränke und Bier (0,3 Liter) können bis Spielbeginn für den Sonderpreis von 2 Euro erworben werden (in der Volkswagen Halle gilt der Normalpreis).