News

Die April-Ausgabe von BIG-Basketball in Deutschland

28.03.2013

Die neue BIG-Ausgabe ist seit dem 26. März im Handel erhältlich und berichtet dieses Mal über die NBA-Sensation: Alles über den langen und steinigen Weg von Tim Ohlbrecht in die NBA. Zudem gibt es den ProA-Check: BIG schickt alle 16 Teams zum TÜV. Wer ist schon bereit für die Beko BBL?


Weitere interessante Themen sind:

Oldenburgs neue Heimat: Alles über die neue Arena der EWE Baskets Oldenburg, mit der die Niedersachsen in neue Dimensionen vorstoßen wollen.

Exklusive Interviews: Matt Walsh, Bambergs Neuer, spricht über das große Ziel Meisterschaft. Vaughn Duggins (Walter Tigers Tübingen) sieht großes Potential bei den Tigers. Rekordnationalspieler Patrick Femerling vergleicht die Situation der deutschen Talente zu seiner aktiven Zeit mit der Situation heute. Vassilis Spanoulis (Olympiakos Piräus) berichtet von der Rivalität mit Panathinaikos.

Dazu gibt alles über das Abstiegsgespenst bei den Fraport Skyliners. Weitere Berichte: Robert Vaden (Telekom Baskets Bonn) schießt seinen Club in Richtung Playoffs. Dauerbrenner Demond Greene (FC Bayern München): sein Fitnessgeheimnis und seine Rolle im Team. Davin White, David Bell und Mark Dorris (Phoenix Hagen) wirbeln durch die Liga. Das ewige Talent Sajmen Hauer (BG Karlsruhe) versucht einen neuen Anlauf in der ProA. Der ehemalige Bonner Profi Artur Kolodziejski leitet nun den Ulmer Nachwuchs der Weißenhorn Youngstars.

Die neunzehnte Ausgabe der BIG umfasst 100 Seiten und berichtet auf dreiundzwanzig Seiten über Pro A, Pro B, Regionalliga, die DBBL und die NBBL.


DatenschutzImpressum