News

Dauerkartenverkauf beginnt Ende Juli - Preise unverändert

16.06.2009

Die New Yorker Phantoms Braunschweig starten den Dauerkartenverkauf für die BBL-Saison 2009/2010 voraussichtlich Ende Juli. Der Start des Verkaufs verzögert sich aktuell, da derzeit noch nicht abschließend klar ist, wieviele Teams in der kommenden Saison an den Start gehen werden. Am 09. Juli wird es dazu eine Ligasitzung geben, in der über eine mögliche Wildcardvergabe entschieden werden wird.


Die New Yorker Phantoms Braunschweig starten den Dauerkartenverkauf für die BBL-Saison 2009/2010 voraussichtlich Ende Juli. Der Start des Verkaufs verzögert sich aktuell, da derzeit noch nicht abschließend klar ist, wieviele Teams in der kommenden Saison an den Start gehen werden. Am 09. Juli wird es dazu eine Ligasitzung geben, in der über eine mögliche Wildcardvergabe entschieden werden wird. Danach bedarf es noch einiger Tage an Vorbereitung vor dem Verkauf der Dauerkarten, da sich abhängig von der Anzahl der Teams auch noch Verschiebungen am bisher geplanten Spielplan ergeben können. Außerdem muss das Ticketsystem entsprechend eingerichtet werden.


Sicher ist dagegen schon jetzt, dass die Dauerkartenpreise unverändert bleiben, sofern wieder 18 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Ändert sich die Zahl, so werden die Preise entsprechend angepasst. Alle bisherigen Dauerkarteninhaber werden rechtzeitig angeschrieben und besitzen natürlich ein Vorkaufsrecht für ihre bisherigen Sitzplätze.


Die Saisonvorbereitung wird das Team der New Yorker Phantoms Mitte August beginnen.

 


DatenschutzImpressum