Dauerkarten: "Wir bilden eine Gemeinschaft!"

22.08.2007

Kommenden Montag ist es endlich soweit. Die Dauerkarten der New Yorker Phantoms gehen in den freien Verkauf. Unter dem Motto „Wir bilden eine Gemeinschaft“ soll zwischen Mannschaft und Zuschauer eine ganz eigene Verbindung entstehen, die bei den Heimspielen im Rund der Volkswagenhalle zu Braunschweig eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Dank des neuen Ticketingsystems „Booqtic“ soll darüber hinaus ein noch besserer Service für alle jene geleistet werden, die sich eventuell erst kurzfristig dafür entscheiden, ab Oktober einen emotionsgeladenen Basketballabend zu verleben.

Neben einer ungemein benutzerfreundlichen Internet-Plattform für die Onlinebestellung der Tickets bietet „Booqtic“ die Möglichkeit, die Eintrittskarten dank des flexiblen „print@home“-Verfahrens gar am heimischen PC auszudrucken und so den Weg zur Abendkasse zu sparen. Dies ist gar bis anderthalb Stunden vor Spielbeginn möglich und bietet jedem Basketballbegeisterten somit maximale Flexibilität in der Gestaltung des individuellen Abendprogramms.

Mit Blick auf die anstehende Saison 2007/08 wurden die Angebote für Dauerkarten-Interessierte noch attraktiver gestaltet und bieten nun jedem Basketballbegeisterten – vom Single bis hin zur Familie – maximalen Komfort. In diversen Sitzkategorien wurden die Preise gesenkt, damit der Zuschauer in Zukunft noch näher ans Spielfeld rücken kann. Besondere Ticket-Pakete sollen es ganzen Familien noch leichter ermöglichen, gemeinschaftlich den Spiele der New Yorker Phantoms zu beizuwohnen. In einem randomisierten Lotterie-Verfahren bekommen einige Dauerkarten-Besteller ihre Tickets geschenkt.

Bei Fragen zum Thema Tickets und Dauerkarten steht das Team der Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 0531 - 222 888 gern zur Verfügung (Montag bis Samstag 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntags von 9:00 bis 21:00 Uhr).

Der Weg für eine spannende BBL-Saison ist geebnet. Nicht nur die Basketballer der New Yorker Phantoms freuen sich auf 34 Partien der Spitzenklasse, sondern auch das Braunschweiger Publikum kann derer halb so viele Spiele vor Ort genießen und durch persönliche Begeisterung auch aktiv mitgestalten. „Wir bilden eine Gemeinschaft!“ – ab Oktober mehr denn je zuvor.