Dauerkarten sichern!

19.08.2009

Der Bundesligist New Yorker Phantoms startet am 9. Oktober in die Spielzeit 2009/10. Seit dem 10. August läuft der Dauerkartenverkauf für die 17 Hauptrundenspiele der Löwenstädter. Die Preise sind auch im dritten Jahr in Folge gleich geblieben. Der besondere Service: Als Neuheit gibt es absofort auf Wunsch eine Dauerkarte im handlichen Scheckkartenformat.

Die Dauerkarten sind unter der neuen Ticket-Hotline 0531-7017288 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder unter der bekannten Telefonnummer 01805-99 50 80 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bestellbar. Bisherige Dauerkarteninhaber besitzen natürlich wieder ein Vorkaufsrecht auf ihre alten Plätze, das am 31. August 2009 endet.

Jeder Käufer erhält zu jeder Dauerkarte attraktive Gutscheine unserer Partner BS|ENERGY, DERPART und MÖVENPICK. Weiterhin bekommt jeder 75ste Besteller eine Dauerkarte geschenkt.

Weitere Ticktinfos gibt es hier.