Dauerkarten: Plätze in der Volkswagen Halle sichern

27.08.2007

Der Startschuss für die neue BBL-Saison ist noch über einen Monat entfernt. Doch Fans der New Yorker Phantoms Braunschweig können sich bereits jetzt freuen. Seit den Morgenstunden ist der Dauerkartenvorverkauf öffentlich, und so hat jeder Basketballbegeisterte die Möglichkeit, für sich alleine, im Familienverbund oder mit Freunden einen Platz in der Volkswagen Halle zu sichern.

Um Dauerkarten-Interessenten größtmöglichen Service zu bieten vertrauen die New Yorker Phantoms seit diesem Sommer auf booqtic. Als Online Ticket System für Sport- und Kulturevents ist booqtic seit Anfang des Jahres erfolgreich am Markt. Für Sportveranstaltungen hat sich das System bereits durch die professionelle Abwicklung des Kartenverkaufs für das ATP Tennis Turnier Nord/LB Open 2007 bewiesen. Genaue Preisinformationen und Bestellmöglichkeiten der Phantoms-Karten sind im Internet auf www.booqtic.de einsehbar.

booqtic überzeugt durch intelligente Features und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, die dem Veranstalter beispielsweise eine übersichtliche Sitzplanverwaltung und die unkomplizierte Abwicklung des Dauerkartenverkaufs ermöglichen. Aber auch die transparente Preispolitik hat die New Yorker Phantoms zum Einsatz des neuen Systems bewogen. „Wir wollten unsere Tickets so preiswert wie möglich für unsere Fans gestalten und unnötige Zusatzkosten vermeiden. In booqtic haben wir darin ein System gefunden“, so Phantoms-Sportdirektor Oliver Braun.

Die Dauerkarten-Pakete sind flexibel gestaltet, sodass jeder Fan das für sich beste und günstigste Produkt in Anspruch nehmen kann. Exemplarisch seien drei Neuerungen genannt:

1) Eine Familien-Dauerkarte. Mit dieser Dauerkarte erhalten wahlweise bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis einschl. 15 Jahre), oder alternativ 1 Erwachsener und 3 Kinder Zutritt zum Spiel.

2) Preissenkungen, besonders in den Kategorien 1 bis 3. Gemeinsam mehr erleben, "näher" ans Spielfeld rücken!

3) Print @ home: Spieltickets bis kurz vor Tip-Off zu Hause ausdrucken.

Bei Bestellungen und Fragen zum Thema Dauerkarten steht zudem das Team der Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 0531 - 222 888 gern zur Verfügung (Montag bis Samstag 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntags von 9:00 bis 21:00 Uhr).