Danke liebe Fans, danke treue Sponsoren!

22.05.2012

Liebe Fans, liebe Sponsoren,
atemberaubende Zweikämpfe, Spannung pur bis zur Schlusssirene. Zum dritten Mal in Folge haben die New Yorker Phantoms Braunschweig die Playoffs erreicht. Zum zweiten Mal in Serie nahm unsere Mannschaft am Beko BBL TOP FOUR teil. Auch wenn diesmal bereits in der ersten Meisterrunde gegen ratiopharm ulm Schluss war – so erfolgreich wie in den vergangenen drei Spielzeiten war kein Basketballteam aus der Löwenstadt je zuvor.

Liebe Fans, liebe Sponsoren,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue und tolle Unterstützung an den 34 Spieltagen und in der Meisterrunde sowie beim Pokal-Wochenende in Bonn. Besonders bei unserem treuen Fanclub Basketball Supporters Braunschweig e.V., deren Vereinsmitglieder wieder viele tausende Kilometer zurückgelegt haben, um uns in der Ferne zu unterstützen. Bessere Fans kann man sich nicht wünschen – einfach nur Spitzenklasse!

Ein großes Dankeschön richten wir auch an unsere treuen Sponsoren, ohne die ebenfalls Erstligabasketball in Braunschweig nicht möglich wäre.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie alle gemeinsam wieder in der Anfang Oktober beginnenden Spielzeit 2012/13 – ganz gleich ob in der Volkswagen Halle oder auswärts – begrüßen dürften.

Herzlichen Dank!

Oliver Braun & Norbert Rüscher