Dabei sein ist alles!

22.02.2012

Die Saison geht jetzt in ihre entscheidende Phase. Wollen die New Yorker Phantoms die Playoffs erreichen, müssen sie jetzt wieder eine kleine Schippe drauflegen und einige der letzten zwölf verbleibenden Partien gewinnen. Da es auswärts immer ein wenig schwieriger ist, zu gewinnen, hofft die Mannschaft natürlich auf tatkräftigen Support ihrer Fans. Und genau deshalb sind wir dabei und bieten jedem Fan die Möglichkeit an, zusammen mit uns zum Auswärtsspiel zu fahren.

Dabei stehen als nächstes die Fahrten nach Ulm (3. März), Bayreuth (14. März) und Hagen (18. März) an. Und für alle drei Begegnungen ist die Anmeldung jetzt schon möglich bzw. teilweise bereits in vollem Gange.

Wer Interesse daran hat, uns auf diesen Fahrten zu begleiten, der kann sich jetzt über unser Anmeldeformular oder bei den Heimspielen bei uns am Stand in Foyer anmelden. Nähere Informationen zu den Preisen für die Fahrten erteilen wir auf Nachfrage, entweder per E-Mail (f.buhl@supporters-bs.de) oder ebenfalls am Stand im Foyer!

www.supporters-bs.de/Site2010/anmeldeformular-fur-fahrten/

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!!!!!