News

Coaches' Corner – von Torben Steinberg

11.11.2017

Die Junior Löwen U19 sind an diesem Wochenende spielfrei, was nicht für die U16 der Junior Löwen gilt. Die empfangen morgen zum ersten Spiel in der Relegationsrunde das Team von TK Hannover. JBBL-Coach Torben Steinberg blickt ein wenig auf die Begegnung voraus.


Torben's Corner

Wir spielen morgen um 14.00 Uhr (Tunica-Sporthalle) gegen Hannover, die wir vor Kurzem schon geschlagen haben. Sollten wir weitestgehend komplett sein, haben wir auf jeden Fall eine gute Chance zu gewinnen. Durch Krankheiten konnten wir allerdings nicht vollständig trainieren, zudem fehlen auch immer noch vier der länger Verletzen. Trotzdem wollen wir die Dinge, die wir uns im Training erarbeitet haben, aufs Feld bringen und so den nächsten Schritt machen.

Durch die Spiele der Vorrunde haben wir uns immer mehr an das Niveau der JBBL herangetastet, dieses Trend wollen wir in den kommenden Spielen in der Relegationsrunde bestätigen.


DatenschutzImpressum