News

Coaches' Corner - von Torben Steinberg

10.02.2018

Während die Junior Löwen U19 an diesem Wochenende spielfrei sind, empfangen die U16-Basketballer um Trainer Torben Steinberg am morgigen Sonntag die Dresden Titans. Dabei ist die Ausgangslage einmal mehr nicht ideal, wie der Coach berichtet...


Torben's Corner

Unsere Ausgangslage ist leider wie so oft in den vergangenen Wochen schwierig. Wir konnten einmal mehr nicht richtig trainieren und haben neben den Langzeitverletzten auch noch einige Kranke dazubekommen. Dennoch werden wir im Spiel gegen Dresden versuchen, alles zu geben. Wenn es uns gelingen sollte, über 40 Minuten unseren Gameplan umzusetzen, dann werden wir eine Chance haben.

Aber wir werden das Spiel auch nutzen, um unseren jüngeren Spielern eine Chance zu geben, sich zu zeigen und Erfahrung auf JBBL-Level zu gewinnen.

Tip-Off der Partie ist um 12.30 Uhr


DatenschutzImpressum