Captain´s Corner - Die Kolumne von Domonic Jones

05.04.2008

Liebe Fans,

für viele von euch sahen wir gestern wohl ungewohnt aus. Schließlich sind bei allen die Haare ab, bis auf Nikita Khartchenkov, der sich einfach nicht von seiner Pracht trennen konnte. Der starke Zusammenhalt unserer Mannschaft ist in der heiße Endphase im Kampf um die Play-offs somit für alle zu sehen.

Gegen Tübingen haben wir unseren deutlichsten Saisonsieg gefeiert.

Liebe Fans,

Gegen Tübingen haben wir unseren deutlichsten Saisonsieg gefeiert. Das bringt neues Selbstvertrauen, zumal wir von den sieben austehenden Begegnungen noch fünfmal auswärts antreten müssen.

So wie morgen beim Rekordmeister Leverkusen in der ehrwürdigen, 34 Jahre alten Wilhelm-Dopatka-Halle, die nach dieser Saison ihre Pforten für den Erstliga-Basketball schließen wird. Mit Karlsruhe habe ich bereits einige Partien dort bestritten und kann sagen, dass es schon etwas Besonderes ist, dort jetzt ein wohl letztes Mal zu spielen.

Doch bei allem Respekt für die Erfolgsgeschichte der Leverkusener, wir wollen die Punkte. Unsere Haare werden seit Freitag wohl einen Milimeter gewachsen sein, aber das wird unserem Teamgeist keinen Abbruch tun.

Bis bald, euer Domonic