Captain´s Corner - Die Kolumne von Domonic Jones

29.02.2008

Liebe Fans,

Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze. Das am Mittwoch gegen Bamberg mal ausgenommen:-) Ebenso die Nordderbys, von denen es für uns diese Saison reichlich gibt. Über Sieg und Niederlage entscheidet in diesen Begegnungen meistens, wer mehr Emotionen sowie Einsatz aufs Parkett bringt und taktisch einen kühlen Kopf bewahrt.

Liebe Fans,

Morgen ist es nun wieder soweit und wir sind optimistisch, in den März ebenso erfolgreich zu starten, wie in den Februar, als wir einen Coup in Ulm landeten.

Es wird vor allem auf unsere Verteidigung und Nervenstärke ankommen. Schließlich haben wir im Hinspiel Oldenburgs Rickey Paulding mächtig frustriert mit null Punkten aus der Volkswagen Halle geschickt. John Allen ließ uns am Ende durch einen Treffer aus der Mitteldistanz mit der Sirene jubeln.

Auch, wenn es nicht so gut laufen sollte, werden wir bis zum Schluss fighten. Schließlich haben die Ulmer bereits bewiesen, dass in Oldenburg alles möglich ist. Ansich schon verloren, feierten sie mit der Schlusssirene durch einen Treffer von der Mittellinie doch noch einen Auswärtssieg.

Drückt uns die Daumen!

Bis dann