Braunschweiger Spitzensport im Kombipaket

28.09.2011

Die New Yorker Phantoms und Eintracht Braunschweig setzen auch im Sportjahr 2011 ihre Kooperation fort. Alle Braunschweiger Sportfans können für den 3. Oktober  ein vergünstigtes Kombiticket erwerben, mit dem die Heimspiele der beiden Bundesligisten besucht werden können. Die Basketballer der New Yorker Phantoms empfangen zum Saisonauftakt in der Beko BBL an diesem Tag um 17 Uhr die Mannschaft von Phoenix Hagen in der Volkwagen-Halle. Um 20.15 Uhr bestreiten die Löwen ihr Zweitliga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Erneut werden die Tickets zu einem reduzierten Preis angeboten. Die Fans können somit im Vergleich zu den Einzelpreisen bis zu 7,50 Euro sparen.

Im Rahmen des Kombitickets bieten Eintracht und die New Yorker Phantoms die folgenden Ticketkombinationen an:

• Sitzplatz Eintracht (Nordkurve) & Sitzplatz New Yorker Phantoms (Kat. V) für 18 Euro
• Stehplatz Eintracht (Südkurve) & Sitzplatz New Yorker Phantoms (Kat. V) für 14 Euro
• Stehplatz Eintracht ermäßigt (Südkurve) & Sitzplatz New Yorker Phantoms ermäßigt (Kat. V) für 9 Euro

Erhältlich sind die Tickets ab Montag, dem 19. September 2011 ausschließlich in der Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig.

New Yorker Phantoms-Geschäftsführer und Sportdirektor Oliver Braun: „Wir freuen uns, allen Sportbegeisterten zu unserem Saisonstart Spitzensport im Doppelpack anzubieten zu können. Ein echter Feiertag für alle Fans der New Yorker Phantoms und Eintracht Braunschweig.“

„Die Tatsache, dass wir diese Kooperation nun bereits zum dritten Mal gemeinsam mit den Phantoms anbieten können zeigt, dass sich das gute Verhältnis beider Vereine auf diesem Wege positiv für die Fans auswirkt“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA.