Bis(s) zum 16. Januar: Die Ticketpakete „Yes we Cain“

03.01.2011

Energie und Dunkings auf dem Basketballcourt – kein Spieler der New Yorker Phantoms verkörpert dies mehr als Jason Cain. Nicht ohne Grund tauften unsere Fans den tätowierten Publikumsliebling auf den Namen „Energizer“. Zusätzliche Energien benötigen Braunschweigs Basketballer auch für die Rückrunde, besonders jedoch die Unterstützung durch unsere Fans. Unter dem Slogan „Yes we Cain“ haben wir seit heute zwei interessante Ticketpakete (Kategorie 5) für die nächsten beiden Heimspiele gegen EWE Baskets Oldenburg (16.01.) und LTi Giessen 46ers (20.01.) mit und ohne NYP-Basecap geschnürt.

Infos:

Wann? Heimspiele EWE Baskets Oldenburg (16.01., 17 Uhr) und LTi Giessen 46ers (20.01., 19 Uhr) in der Volkswagen Halle

Verkaufsstart: 03.01.2011

Wo erhältlich? Verkaufsstellen Konzert-Kasse im Schloss (Schloss-Arkaden), Konzertkasse Braunschweig (Schild 1a), Tickethotlines 0531-7017288, 01805-995080 und Ticketonline-Shop (nur im Vorverkauf, nicht an der Abendkasse).

Das rote Cap mit dem vorderen Schriftzug NYP (hinten: „Yes we Cain“) ist bei Vorlage des Tickets bei einem der zwei Spiele am Fanshop der New Yorker Phantoms im Foyer der Volkswagen Halle erhältlich.

Preise:

Nur Ticket