News

Bis 18 Uhr: Wählt Heiko zum Sportler des Jahres 2009

07.12.2009

Die Braunschweiger Zeitung führt bis zum heutigen Abend, 7. Dezember, um 18 Uhr die Wahl zum Sportler des Jahres 2009 durch. Einer der Kandidaten bei den Einzelsportlern ist Braunschweigs Nationalspieler Heiko Schaffartzik, der bei der Europameisterschaft in Polen (7.-20. September) für Furore gesorgt hatte, aber auch im Trikot des Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms eine hervorragende Saison spielt.


Die Braunschweiger Zeitung führt bis zum heutigen Abend, 7. Dezember, um 18 Uhr die Wahl zum Sportler des Jahres 2009 durch. Einer der Kandidaten bei den Einzelsportlern ist Braunschweigs Nationalspieler Heiko Schaffartzik, der bei der Europameisterschaft in Polen (7.-20. September) für Furore gesorgt hatte, aber auch im Trikot des Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms eine hervorragende Saison spielt. Phantoms-Fans – Greift schnell zum Hörer und gebt unter der Telefonnumer 01378-428231* Heiko Eure Stimme.


Welcher Sportler gewonnen hat, wird bei der Sportlerehrung von Stadtsportbund, Stadt und der BZ am Freitag, 29. Januar, ab 19 Uhr in der Volkswagen Halle bekannt gegeben.


*(50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, abweichend Preise für Mobilfunk)

 


DatenschutzImpressum