Be a Phantom – Jede 75. Dauerkarte gratis

04.07.2008

In der letzten Saison haben die NEW YORKER PHANTOMS mit dem einstelligen 9. Tabellenplatz nur denkbar knapp die Play-Offs verpasst und somit die beste Platzierung der letzten 5 Jahre erreicht. Mitreißende Spiele in der Volkswagen Halle wie gegen den amtierenden Deutschen Meister ALBA Berlin oder die Siege in letzter Sekunde gegen die Brose Baskets Bamberg und die EWE Baskets Oldenburg sind allen in Erinnerung geblieben. Und wir wollen noch mehr! Stehen Sie auch nächste Saison wie der 6. Mann hinter unserer Mannschaft und seien Sie live dabei, wenn ab dem 20.09.2008 Jonathan Levy wieder zum Dunking abhebt und Andrew Drevo zum „3er“ ansetzt.

Ab Montag den 07.07.2008 ist es soweit. Sie können wieder ganz einfach per Bestellschein oder Anruf bei unserer neuen Ticket-Hotline 0531 – 212 11 11 (Montag bis Sonntag von 09:00 bis 20:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder unserer bekannten Telefonnummer 01805-99 50 80 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz) zu den bisherigen Ticketpreisen Ihre Dauerkarte 2008/09 ordern.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung automatisch den Lastschrifteinzug des Bestellwertes auslöst und der Versand aus organisatorischen Gründen erst ab Mitte August beginnt. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen selbstverständlich gerne das Team der neuen Tickethotline zur Verfügung.

Die Ticketpreisinformationen enthalten den vorläufigen Spielplan für die Saison 2008/09. Bitte beachten Sie, dass es hierbei zu Änderungen kommen kann. Aktuelle Informationen sowie Bestellschein und Preisübersicht erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.newyorkerphantoms.de.

Jeder 75ste Besteller erhält eine Dauerkarte umsonst. Hierbei zählt der Eingang der Bestellungen. Als generellen Bonus wird jeder Bestellung ein Reisegutschein des DEPART-Reisebüro Braunschweig beigefügt. Der Reisegutschein geht mit der Dauerkarte(n) zu und ist nur gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab einem Reisepreis von 500,-- Euro im DERPART-Reisebüro Braunschweig. Der Gutschein ist nicht übertragbar.

Bis bald in der Volkswagen Halle