BBL-Umfrage: In welcher Halle steppt der Bär?

10.09.2008

Auch in der Saison 2008/09 werden wieder die besten Basketball-Teams Deutschlands aufeinander treffen und um den heiß ersehnten Titel kämpfen. Doch wie steht es eigentlich um die Außendarstellung der einzelnen Clubs? Werden die Vereine in den Medien so gezeigt, wie die Fans sie wahrnehmen? Welche Mannschaft hat die zufriedensten Anhänger? Und welche Halle der Liga ist am besten für ein spannendes Spiel geeignet?

Um Antworten auf diese und andere Fragen zu bekommen, präsentiert die Basketball Bundesliga in Zusammenarbeit mit dem Meinungsportal sozioland die erste von drei großen Umfragen rund um die Liga. Die Befragung wird vom 10. bis 24. September 2008 aktiv sein und ist für alle Basketball-Fans zugänglich.

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

www.sozioland.de/uc/bbl1_08/

Unter allen Teilnehmer/innen verlost die BBL:

1 Spalding-Ball mit den Unterschriften der BBL-ALLSTARS 2008

2 x 2 Tickets (Preiskategorie 3) für den BBL ALLSTAR Day 2009 am 17. Januar in der Mannheimer SAP ARENA

Ergebnisse + Datenschutz

Angaben und Daten werden bei sozioland vertraulich behandelt und nur zur statistischen Auswertung im Rahmen der Studie genutzt. Die Teilnahme an der Umfrage ist auch ohne Registrierung möglich.

Über sozioland

sozioland, ein Projekt der Respondi AG, ist eine unabhängige Informations- und Umfrageplattform zu gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Themen in Europa. Nutzer können ohne die Angabe persönlicher Daten an Umfragen teilnehmen.

(Quelle: BBL)