News

Auswärtsspiel in Ulm auf 12. April zurückverlegt

27.03.2014

Die erst kürzlich auf Sonntag, 13. April, verlegte Auswärtspartie der New Yorker Phantoms Braunschweig bei ratiopharm ulm findet nun doch wie ursprünglich im Spielplan der laufenden Saison vorgesehen am Samstag, 12. April um 19 Uhr, statt.


ratiopharm ulm hatte zunächst eine Verlegung auf den Sonntag beantragt, da die Austragung des Nachholspiels gegen die Brose Bamberg zunächst wenige Tage zuvor angedacht war und eine maximal mögliche Pause zwischen den beiden Spielen gewährleistet sein sollte. Diese Nachholpartie fand jedoch bereits am gestrigen Mittwoch statt, womit eine Verlegung der Begegnung gegen die New Yorker Phantoms hinfällig geworden ist.


Der Spielplan für die verbleibenden Spiele der regulären Saison im Überblick:

05.04.14 – New Yorker Phantoms vs. medi bayreuth, Tip-Off: 19.30 Uhr
08.04.14 – New Yorker Phantoms vs. FRAPORT SKYLINERS, Tip-Off: 19.30 Uhr
NEU: 12.04.14 – ratiopharm ulm vs. New Yorker Phantoms, Tip-Off: 19 Uhr
17.04.14 – New Yorker Phantoms vs. ALBA BERLIN, Tip-Off: 19.30 Uhr
25.04.14 – WALTER Tigers Tübingen vs. New Yorker Phantoms, Tip-Off: 20 Uhr
27.04.14 – Telekom Baskets Bonn vs. New Yorker Phantoms, Tip-Off: 17 Uhr
01.05.14 – New Yorker Phantoms vs. FC Bayern München, Tip-Off: 15 Uhr


DatenschutzImpressum