Aufgepasst: Vorkaufsrecht für Dauerkarten endet Sa. (04.09.)

03.09.2010

Jetzt aber beeilen – Dauerkarteninhaber haben nur noch bis Samstag (04.09.) die Gelegenheit, sich ihren Sitzplatz für die zunächst 17 Heimspiele der Spielzeit 2010/11 zu sichern. Am 15. September starten die New Yorker Phantoms mit dem Einzelticket- und dem Flexiticketverkauf für die ersten beiden Heimpartien gegen Aufsteiger BBC Bayreuth (03.10.) und gegen ratiopharm Ulm (10.10.). Beide Partien beginnen um 17 Uhr.

Neu: Erstmalig wird es ein Kinderticket geben, Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren können die Spiele von Marcus Goree & Co. in der günstigsten Preisklasse (Kategorie V) bereits für 4,50 Euro verfolgen und mit der Dauerkarte schon für 55 Euro. „Besonders für Familien mit Kindern wollten wir die Preise möglichst gering halten“, sagt Norbert Rüscher, Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.

„Nach drei Jahren konstanter Preisgestaltung und wegen der Zusammenstellung eines attraktiven und wettbewerbsfähigen Teams für die Saison 2010/2011 ist es nun unumgänglich Änderungen vorzunehmen. Das Familienticket wurde nicht den Wünschen gerecht und die ermäßigten Karten konnten bisher nicht von Rentnern und Pensionären erworben werden“, erläutert Rüscher. „Die Kartenpreise für Vollzahler werden sich entsprechend den PlayOff-Preisen der Saison 2009/2010 erhöhen, die Dauerkartenpreise angepasst.“

Bei Erwerb einer Dauerkarte können die Zuschauer im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets je nach Kategorie bis zu vier Spiele sparen. Die Dauerkarte gibt es auf Wunsch auch im handlichen Scheckkartenformat.

Info: Die Dauerkarten sind unter der bekannten Ticket-Hotline 0531-7017288 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar) oder unter der Telefonnummer 01805-99 50 80 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bestellbar.

Zusätzlich zu jeder Dauerkarte erhalten die Käufer attraktive Gutscheine unserer Partner BS|ENERGY, DERPART und MÖVENPICK. Weiterhin bekommt jeder 75ste DK-Besteller eine Dauerkarte geschenkt.

Ticketinfos gibt es hier.