News

Derrick Allen und das Löwen-Team empfangen am 12. April die FRAPORT SKYLINERS. Foto: Ronny Ehrlich

Achtung Spielverlegung: Heimspiel gegen FRAPORT SKYLINERS am 12. April!

28.03.2015

Das Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die FRAPORT SKYLINERS wird verlegt und findet nun am Sonntag, 12. April (18.00, Volkswagen Halle) statt.


Der Grund für den neuen Spieltermin ist, dass die Frankfurter das EuroChallenge Final Four erreicht haben und sie dadurch bedingt einen Doppelspieltag hätten. Dieser wird entzerrt, um den FRAPORT SKYLINERS einen spielbaren Rhythmus zu gewährleisten und im Zuge dessen wurde auch die Begegnung der Basketball Löwen gegen die Frankfurter neu terminiert.

Der ursprüngliche Spieltermin gegen die FRAPORT SKYLINERS wäre am Freitag, 10. April gewesen.


DatenschutzImpressum