News

Achtung: Auftaktspiel gegen Brose Baskets beginnt um 17.00 Uhr!

11.09.2015

Das erste Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig in der neuen Saison gegen den Deutschen Meister Brose Baskets aus Bamberg am Sonntag, 4. Oktober, beginnt nicht wie ursprünglich von der Beko BBL angesetzt um 15.00 Uhr, sondern wurde nun auf 17.00 Uhr verlegt. Ebenfalls verschoben werden die Auswärtspartie bei ALBA BERLIN sowie das Heimspiel gegen die s.Oliver Baskets aus Würzburg.


Die Basketball Löwen hatten die Spielbeginn-Verlegung gegen die Brose Baskets auf 17.00 Uhr beantragt, um eine Überschneidung mit Eintracht Braunschweig zu vermeiden. Der Fußball-Zweitligist spielt am gleichen Tag um 13.30 Uhr zu Hause.

Ebenfalls heute von der Beko BBL bestätigt wurde die Spielverlegung der Löwen-Auswärtspartie bei ALBA BERLIN. Die Begegnung war für den 15. November angesetzt, findet nun aber am Samstag, 17. Oktober (18.30 Uhr), statt. Diese Neuansetzung hat Auswirkungen auf das Heimspiel der Basketball Löwen gegen die s.Oliver Baskets. Das war ursprünglich für Sonntag, 18. Oktober, terminiert, wird nun aber aufgrund des vorgezogenen Spiels bei ALBA BERLIN verschoben. Ein neuer Spieltermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die Spielverlegungen im Überblick:

4. Oktober, 17.00 Uhr: Basketball Löwen vs. Brose Baskets
17. Oktober, 18.30 Uhr: ALBA BERLIN vs. Basketball Löwen
nicht terminiert: Basketball Löwen vs. s.Oliver Baskets

Der aktualisierte Spielplan in der Übersicht


DatenschutzImpressum