News

Nick Williams ist vom Training freigestellt

02.11.2011

Der US-Amerikaner Nick Williams ist beim Beko Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms für unbestimmte Zeit vom Training freigestellt worden. „Es hat in den vergangenen Tagen Vorfälle gegeben, die uns dazu gezwungen haben, Nick Williams aus sportdisziplinarischen Gründen vorläufig vom Trainingsbetrieb auszuschließen“


Der US-Amerikaner Nick Williams ist beim Beko Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms für unbestimmte Zeit vom Training freigestellt worden. „Es hat in den vergangenen Tagen Vorfälle gegeben, die uns dazu gezwungen haben, Nick Williams aus sportdisziplinarischen Gründen vorläufig vom Trainingsbetrieb auszuschließen“, sagte Oliver Braun, Sportdirektor und Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.


DatenschutzImpressum