News

Foto: Olaf Hahn / www.7mfoto.de

Steve Esterkamp bleibt in Wolfenbüttel!

07.05.2018

Bedeutende Personalentscheidung bei den MTV Herzögen Wolfenbüttel: Steven Esterkamp wird auch in der kommenden Saison Trainer der ProB-Korbjäger aus der Lessingstadt sein. Darauf verständigten sich der 37-jährige US-Amerikaner und die MTV Herzöge- sowie unsere Löwen-Verantwortlichen.


In der vergangenen Spielzeit erreichte der zweifache Familienvater bei seiner ersten Station als Headcoach mit den Herzögen nach Platz Sechs in der Hauptrunde das ProB-Viertelfinale, wo man in drei Spielen gegen den FC Schalke 04 unterlag.

„Wir sind mit Steves Arbeit in allen Bereichen sehr zufrieden und entsprechend glücklich, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird“, so Nicolas Grundmann, Bundesligabeauftragter der Herzöge. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum