Foto: Robert Kagelmann

Neuer Löwen-Partner: KICKZ wird exklusiver Schuhausrüster

18.05.2018

Wir freuen uns über einen neuen Partner: Die KICKZ Never Not Ballin’ GmbH wird in der kommenden Saison 2018/19 unser exklusiver Schuhausrüster und stattet unsere Löwen vom Trainerstab bis zu den Nachwuchsspielern mit hochwertigen, aber ebenso trendigen Basketballschuhen aus.

„Uns ist die Partnerschaft mit den Basketball Löwen Braunschweig enorm wichtig, um a) zu zeigen, dass KICKZ Basketball ist und diesen auch lebt, und um b) direktes Feedback von professionellen Basketballern über unsere Produkte und unseren Service zu bekommen. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns ganz weit oben. Da gibt es für uns nichts Besseres als einen Partner wie die Basketball Löwen, der unsere Produkte direkt unter Profi-Bedingungen zum Einsatz bringt“, so Christian Grosse, Geschäftsführer der KICKZ Never Not Ballin’ GmbH über die neu eingegangene Zusammenarbeit.

Und Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt sagt: „Gutes Schuhwerk ist für einen Profi-Basketballer das A und O und wirkt sich sowohl auf seine Leistungsfähigkeit wie auch auf seine Gesundheit aus. Deshalb sind wir sehr froh darüber, mit KICKZ einen Partner mit sehr viel Expertise gewonnen zu haben, der im Basketball-Bereich weltweit zu den Top-Anlaufstellen zählt. Wir freuen uns auf die zukünftige Kooperation und auf einen möglichen Besuch des Geschäftssitzes, wenn wir bei unserem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern in München sind.“

KICKZ ist Experte für alles rund um Basketball, Streetwear und Sneaker und seit mehr als zwei Jahrzehnten unter anderem einer der führenden Shops für die besten Basketballschuhe – sowohl im Retro- als auch im Performance-Bereich. KICKZ bietet Produkte an, die sonst wohl nirgendwo anders in Deutschland zu finden sind. Der Grund: Streetwear und Basketball sind bei KICKZ nicht nur eine Modeerscheinung, sondern ein Lifestyle, der die Marke definiert. Deshalb ist KICKZ immer auf der Suche nach neuen Trends und Marken beziehungsweise den besten, hochwertigsten und innovativsten Produkten aus der ganzen Welt.