Freuen sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit: Carsten Graf (Vorstandssprecher PSD Bank Braunschweig eG, links) und Sebastian Schmidt.

PSD Bank Braunschweig bleibt Löwen-Business Partner

09.05.2018

Die PSD Bank Braunschweig eG ist bereits seit der Saison 2005/06 Sponsor des Braunschweiger Basketball-Bundesligisten und hält uns auch in der kommenden Spielzeit 2018/19 die Treue.

„Die PSD Bank Braunschweig eG wird auch in der nächsten Saison Business Partner der Basketball Löwen bleiben. Die sportliche und organisatorische Leitung leistet hervorragende Arbeit. Dieses Konzept unterstützen wir gerne und hoffen, dass es mit dem Basketballsport in Braunschweig weiter bergauf geht“, so Carsten Graf, Vorstandssprecher PSD Bank Braunschweig eG.

Und Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt sagt über die Kooperation: „Die PSD Bank Braunschweig eG unterstützt unseren Basketball-Standort schon über viele Jahre mit viel Begeisterung und hat sich dabei auch stark für unseren Nachwuchsbereich eingesetzt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das bisher geleistete Engagement und freuen uns sehr darüber, dass wir diese gute und bereits seit 13 Jahren bestehende Partnerschaft auch in der kommenden Saison fortführen werden.“

Über die PSD Bank Braunschweig eG

Die PSD Bank Braunschweig eG wurde 1872 gegründet, beschäftigt 61 Mitarbeiter und betreut über 38.000 Mitglieder und Kunden als beratende Direktbank. Die Bilanzsumme liegt bei 626 Mio. Euro (Stand: 31.12.2017). Das Geschäftsgebiet umfasst Süd-Ost-Niedersachsen sowie das Bundesland Sachsen-Anhalt. Geschäftsstellen bestehen in Braunschweig (Hauptsitz), Magdeburg und Halle/Saale.