News

Löwen erhalten easyCredit BBL-Lizenz für die Saison 2018/19

04.05.2018

Wie die easyCredit BBL am Donnerstagabend mitteilte, haben wir – ebenso wie alle anderen Klubs – die Lizenz für die kommende easyCredit BBL-Spielzeit 2018/19 erhalten.


"Wir haben das Lizenzierungsverfahren nochmals optimiert, indem wir das Verfahren erstmals digitalisiert haben", erklärte der Vorsitzende des Lizenzligaausschusses, Dr. Thomas Braumann. "Dass die Klubs wiederum professionell und detailliert aufbereitete Unterlagen eingereicht haben, unterstreicht die Expertise an den jeweiligen Standorten", sagte Dr. Thomas Braumann.

Die Lizenzierungsanträge von zwei weiteren Zweitligisten, RÖMERSTROM Gladiators Trier und PS Karlsruhe LIONS, die ihre Unterlagen ebenfalls fristgerecht zum 16. April eingereicht hatten, spielten aufgrund der fehlenden sportlichen Qualifikation keine Rolle.


DatenschutzImpressum