Haben die Sponsoring-Verlängerung der Nibelungen-Wohnbau-GmbH besiegelt: Nibelungen-Geschäftsführer Rüdiger Warnke (links) und Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt. Foto: Robert Kagelmann

Nibelungen-Wohnbau-GmbH verlängert Löwen-Sponsoring

02.03.2018

Wir freuen uns über ein weiteres Jahr mit einem wichtigen Sponsor an unserer Seite: Die Nibelungen-Wohnbau-GmbH Braunschweig hat ihr Engagement bei uns verlängert und bleibt auch in der kommenden Spielzeit 2018/19 ein Top-Partner.

Das Wohnungsunternehmen unterstützt uns bereits seit vielen Jahren als treuer Sponsor. Im Rahmen ihres Engagements präsentiert die Nibelungen-Wohnbau-GmbH bei unseren Heimspielen auch Wurfwettbewerbe für die Fans, die in zwei Viertelpausen stattfinden. Zudem stellt das Braunschweiger Wohnungsunternehmen eine Wurfanlage im Foyer der Volkswagen Halle zur Verfügung, die vor dem Spiel immer wieder für gute Unterhaltung bei den Zuschauern sorgt.

„Wir wollen frühzeitig ein Zeichen unserer Verbundenheit setzen, weil es uns ein besonderes Anliegen ist, das sportlich erstklassige Event des Basketballs am Standort Braunschweig für die Stadt und die Region zu unterstützen und dazu beizutragen, hier gemeinsam zu ,punkten'!“, sagt Nibelungen-Geschäftsführer Rüdiger Warnke, der von dem schnellen und abwechslungsreichen Sport begeistert ist und sich kaum ein Heimspiel unserer Löwen entgehen lässt.

„Wir sind sehr glücklich, die Nibelungen-Wohnbau-GmbH auch in Zukunft als Partner an unserer Seite zu wissen. Beide Unternehmen haben in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet und wir sind froh, dass wir diese langjährige Partnerschaft fortsetzen können. Für uns ist es ein sehr positives Signal, dass sich die Nibelungen-Wohnbau-GmbH bereits vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung mit uns geeinigt hat und das gibt uns zum jetzigen Zeitpunkt auch schon ein stückweit mehr Planungssicherheit für die kommende Saison“, sagt unser Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Die Nibelungen-Wohnbau-GmbH entwickelt, vermietet und verwaltet Wohnungen für Menschen mit unterschiedlichen Wohn- und Lebensansprüchen. Als kompetenter und verlässlicher Partner in der Wohnungswirtschaft, der Stadtentwicklung und dem Neubau gibt das Unternehmen seinen Mietern Raum zur Entfaltung ihrer individuellen Lebensvorstellungen. Zeitgerechte Modernisierungen und Instandhaltungen der Wohnungen sind ein selbstverständlicher Teil der serviceorientierten Dienstleistungen.

Fast 8.000 Immobilien für jede Wohnform, mehr als 63 Gewerbeobjekten und über 900 Garagen sowie Einstellplätze gehören zum Angebot an individuellen und generationsübergreifenden Wohn- und Lebensräumen. Damit ist die Nibelungen-Wohnbau-GmbH eines der größten Wohnungsunternehmen in der Stadt und bietet für jede Ziel- und Altersgruppe vielfältige Leistungen für individuelle Anforderungen im Wohnungs- und Immobilienbereich.