Meet & Greet mit Dennis Schröder zu gewinnen!

12.02.2018

Dennis Schröder kommt zu unserem Heimspiel am 18. Februar gegen den Mitteldeutschen BC in die Volkswagen Halle und wir verlosen ein exklusives MEET & GREET mit Braunschweigs NBA-Star.

Was man dafür tun muss?

Ganz einfach: Einfach bei einer unserer Vorverkaufsstellen oder in unserem Ticketshop eine Eintrittskarte für das Spiel Basketball Löwen vs. Mitteldeutscher BC kaufen und auf unserer Facebook-Seite unter dem HIER verlinkten Eintrag in den Kommentaren den Sitzplatz (Block/Reihe/Platz) für dieses Spiel posten.

Der/die Gewinner/in plus eine Begleitperson erhalten jeweils ein Upgrade auf einen Courtside-Platz direkt am Spielfeldrand inkl. VIP-Zugang und treffen in der Halbzeitpause Dennis Schröder.

Hinweis: Dauerkarten-Inhaber können natürlich auch teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist Donnerstag, der 15.02., 18:00 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Erhebung und Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.