BBL gibt Tip-Off-Zeiten für Spieltage 28 bis 34 bekannt

27.02.2018

Die easyCredit BBL hat nun auch die Spieltage 28 bis 34 für die Saison 2017/2018 zeitgenau terminiert. Unsere beiden Heimspiele gegen ratiopharm ulm (Sonntag, 15. April) und ALBA BERLIN (Sonntag, 22. April) beginnen jeweils um 17.30 Uhr. Am letzten Spieltag der Hauptrunde (Dienstag, 1. Mai) kommt es für unsere Löwen in heimischer Spielstätte zum Derby gegen die BG Göttingen, Tip-Off der Begegnung ist um 15.00 Uhr.

Bereits in knapp drei Wochen (Samstag, 17. März um 18 Uhr) ist der Tabellenführer der easyCredit BBL und EuroCup-Teilnehmer FC Bayern Basketball zu Gast in der Volkswagen Halle. Tickets für dieses Topspiel sind aufgrund erhöhter Nachfrage schon seit Anfang Februar im Vorverkauf erhältlich und können über unseren Ticket-Onlineshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Alle weiteren Spielansetzungen bis zum Ende der Hauptrunde sowie den Spielplan zum Download gibt's hier: www.basketball-loewen.de.