News

Foto: BIG

Die April-Ausgabe von BIG jetzt im Handel

26.03.2014

Dieses Mal mit Infos rund um die Transfer-Akte Jordan (Brose Baskets): Der Wechsel des Spielmachers erhitzte die Gemüter in der Liga. In BIG spricht Jared Jordan über seinen alten und neuen Arbeitgeber. Ebenso äußern sich Wolfgang Wiedlich, Wolfgang Heyder und Chris Fleming zum Transfer.


Außerdem zu lesen: 10 Dinge, die die Beko BBL in der kommenden Saison besser machen sollte. BIG zeigt auf, was die Beko BBL unternehmen muss, um 2020 wirklich zu Europas Elite zu gehören.

„Almost Heaven – Mein Leben als Basketballprofi“: BIG zeigt exklusive erste Einblicke in das Buch unseres Kolumnisten Johannes Herber.

Go get the cup! Alle vier Kapitäne der Top Four Teilnehmer sprechen über den ersten Titel der Saison.

Weitere exklusive Interviews: Maximilian Kleber (s.Oliver Baskets Würzburg) erzählt von seinen Verletzungen und den Vergleichen mit Dirk Nowitzki. Nationalcoach Frank Menz fordert volle Konzentration auf die EM-Qualifikation. Chris Kaman (LA Lakers) sieht sich derzeit als den wohl teuersten Cheerleader der NBA. Sportkommentator Frank Buschmann spricht mit BIG über sein erstes Buch. Margret Skruballa (BC Pharmaserv Marburg) leidet am Charles Barkley-Syndrom: Trotz starker Leistungen steht sie bisher ohne Titel da.

Der Titel wird unter dem Korb vergeben: BIG vergleicht die Big Men der Titelkandidaten. Wer hat die passenden Puzzlestücke unter den Brettern?

Weitere Berichte: Was ist in dieser Saison anders? BIG befragt die Fans der Brose Baskets zur Stimmung innerhalb des Fanlagers. Chris Kramer (EWE Baskets Oldenburg) ist der Energizer der Baskets. Im Sommer startet er seinen letzten Anlauf in Richtung NBA. Daniel Mayr (Science City Jena) ist alleine durch sein Gardemaß von 2,17m äußerst begehrt. John Eggleston (Bayer Giants Leverkusen) ist der Garant des Klassenerhalts.

Die 30. Ausgabe der BIG umfasst 100 Seiten und berichtet auf zwölf Seiten über ProA, ProB, Regionalliga, NBBL und die DBBL.


DatenschutzImpressum