News

Luis Figge verletzt: Keine U20 EM-Teilnahme

20.06.2017

Unser Youngster Luis Figge hat sich den Sommer ganz gewiss anders vorgestellt. Anstatt am kommenden Wochenende mit der U20-Nationalmannschaft im Rahmen der Vorbereitung auf die im Juli stattfindende Europameisterschaft in...[mehr]

„Wir werden unser Spiel und unseren Kader etwas umstellen müssen“

19.06.2017

Wer bleibt, wer kommt, wer geht? Sieben Wochen nach unserem Saisonende gibt unser Headcoach und Sportdirektor Frank Menz im Interview unter anderem Einblicke in seine Kaderplanungen für die kommende easyCredit BBL-Saison 2017/18...[mehr]

Bilski & Lagerpusch jetzt zusammen im 12er-Kader der U19

16.06.2017

Im Mai hatte U19-Bundestrainer Alan Ibrahimagic zum Lehrgang sowie zu zwei Länderspielen vom 2. bis 11. Juni 2017 im Bundesleistungszentrum in Kienbaum eingeladen. Lars Lagerpusch gehörte damals bereits zum nominierten...[mehr]

Thomas Klepeisz geht in seine zweite Löwen-Saison

16.06.2017

Wir arbeiten intensiv an der Kaderzusammenstellung für die neue easyCredit BBL-Saison und freuen uns sehr, nach der Verlängerung von Tim Schwartz nun die zweite tolle Nachricht verkünden zu können: Der österreichische...[mehr]

Spieltags-Helfer für die Saison 2017/2018 gesucht!

14.06.2017

Hast du Lust und Interesse, uns in der kommenden Saison 2017/18 an unseren Heimspieltagen als Helfer zu unterstützen? Wir suchen insbesondere Mitarbeiter/innen in den Bereichen: Fanshop, Kampfgericht, Einlasskontrolle, Wischer...[mehr]

„kinder+Sport Academy“: Bereits über 1000 Kids in Saison 2016/17 getestet

12.06.2017

In den vergangenen Wochen reihte sich bei uns ein Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ an den nächsten. Allein im April fanden vier statt, was dazu führte, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt schon über 1000 Kids getestet...[mehr]

Sid-Marlon Theis verlässt die Löwen und wird ein Tiger

08.06.2017

Sid-Marlon Theis verlässt uns nach drei Jahren. Der Forward war zur Saison 2014/15 von Ehingen/Urspringschule (ProA) in die Löwenstadt gewechselt und wird seine Basketballschuhe zukünftig für die WALTER Tigers Tübingen schnüren.[mehr]

DatenschutzImpressum