News

JBBL: Junior Löwen U16 gewinnen bei Piraten

16.02.2015

Was für ein toller Auftakt in die Hauptrunde! Die Junior Löwen U16 haben gestern einen 75:71-Auswärtssieg bei den Piraten Hamburg gelandet und sind damit der Playoff-Qualifikation ein Stückchen näher gekommen.[mehr]

Basketball Löwen vs. Eisbären Bremerhaven: Stimmen zum Spiel

14.02.2015

Nico Simon, Trent Lockett, Dru Joyce und Kyle Visser mit den Stimmen zum gestrigen Sieg über die Eisbären.

Starke zweite Halbzeit: Löwen besiegen Eisbären Bremerhaven mit 92:61

13.02.2015

Zum bisher wichtigsten Spiel der Saison hatte Basketball Löwen Braunschweig-Headcoach Raoul Korner die Partie vom heutigen Freitag (13. Februar) gegen die Eisbären Bremerhaven erklärt – und diese Nachricht war bei seinem Team...[mehr]

Coaches Corner - von Lennart Arendt

13.02.2015

Nachdem die Junior Löwen Braunschweig U16 einige Wochen spielfrei waren, müssen sie nun wieder am Sonntag zum ersten Spiel der Hauptrunde ran. Dabei treffen die JBBL'er auswärts auf die Piraten Hamburg und wollen dort einen Sieg...[mehr]

Video: Basketball Löwen vs. Eisbären Bremerhaven

13.02.2015

Hier kommt der Video-Vorbericht zum heutigen Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven (20.00 Uhr, Volkswagen Halle).

Löwen empfangen Eisbären „zum wichtigsten Spiel der Saison“

11.02.2015

Raoul Korner hat im Hinblick auf das Heimspiel am Freitag, 13. Februar (20.00 Uhr), gegen die Eisbären Bremerhaven eine klare Ansage an sein Team gemacht. „Ich habe den Spielern in dieser Woche immer wieder eingeimpft, dass es...[mehr]

Tim Abromaitis: „Ich stehe nicht gerne im Rampenlicht“

10.02.2015

Er hat ein bisschen gebraucht, bis er in Braunschweig angekommen ist – auf und abseits des Parketts. Doch mittlerweile hat man das Gefühl, dass Tim Abromaitis aufgetaut ist. Seit Wochen zeigt er in den BBL-Spielen gute Leistungen...[mehr]

DatenschutzImpressum