News

Herzöge unterliegen in Brandenburg

10.10.2016

Nix zu holen gab es für die MTV Herzöge Wolfenbüttel beim RSV Eintracht in Kleinmachnow. Gegen die mit vier US-Amerikanern angetretenen Brandenburger lag das Rehberger-Team trotz eines mit 28 Punkten überragenden Demetrius Ward...[mehr]

Löwen boten Tabellenvierten Ludwigsburg stark Paroli

09.10.2016

Sie haben zwar nicht gewonnen, aber gut gespielt! Mit 84:91 (42:47) haben unsere Löwen am Sonntag, 9. Oktober, gegen den Tabellenvierten MHP RIESEN Ludwigsburg den Kürzeren gezogen, jedoch ordentlich gegen den tief besetzten und...[mehr]

„Bin in meiner Entwicklung noch lange nicht am Ende“

09.10.2016

Er ist der Rückkehrer! Jannik Freese begann seine BBL-Karriere vor zehn Jahren in Braunschweig und schnürt nun wieder seine Schuhe für die Löwen. Im Interview spricht er über seine neue Rolle als Führungsfigur und wie er das...[mehr]

NBBL: Junior Löwen U19 starten in Saison

08.10.2016

An diesem Wochenende geht die neue Spielzeit 2016/17 auch in der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) los. Das Junior Löwen-Team von Headcoach Frank Lagerpusch will in dieser Saison die Playoffs anpeilen, um mit dem Thema...[mehr]

MTV Herzöge vor schwerem Auswärtsspiel

08.10.2016

Nach einem Saisonauftakt mit einem Sieg und einer Niederlage machen sich die MTV Herzöge Wolfenbüttel auf Richtung Berlin, um dort am Sonntag in Kleinmachnow beim Team des RSV Eintracht anzutreten. Wenngleich die Brandenburger...[mehr]

Defensivstarke MHP RIESEN Ludwigsburg zu Gast

07.10.2016

Nachdem unsere Löwen es im ersten Heimspiel mit dem deutschen Meister Brose Bamberg zu tun hatten, erwarten sie in ihrer zweiten Partie vor heimischem Publikum einen weiteren Playoff-Kandidaten: Die MHP RIESEN Ludwigsburg sind am...[mehr]

Für die Basketball-Jugend: PSD Bank spendet 5.050 Euro

06.10.2016

Es ist bereits zu einer Tradition geworden, über die wir uns jedes Mal aufs Neue freuen: Die PSD Bank Braunschweig eG ist unser Business Partner und unterstützt ebenso seit vielen Jahren den Braunschweiger Jugendbasketball. Für...[mehr]

DatenschutzImpressum