News: LöwenNacht

NiteJam: Dribbeln und dunken bis in die frühen Morgenstunden

23.01.2013

NiteJam die Dritte! Nachdem das kultige Mitternachtsbasketball-Event diesen Winter schon zwei Mal stattfand, geht’s am Freitag, 25. Januar, ab 22 Uhr in der Sporthalle Güldenstraße in die dritte Runde.


Beim letzten NiteJam (Baustein von Phantoms@Night) im Dezember waren 20 Teams am Start, die im Modus 3-gegen-3 bis morgens um 4 Uhr gegeneinander antraten. Sogar Phantoms-Sportdirektor Oliver Braun zog der Mitternachtszock in den Bann und griff für eine Partie selber zum Ball (Bericht zum letzten NiteJam).

Wenn du dieses Mal mit dabei sein möchtest, dann merke dir den 25. Januar schon einmal rot in deinem Kalender vor, bilde ein Team, schau einfach in der Sporthalle Güldenstraße ab 22 Uhr vorbei, melde deine Mannschaft an und „nitejamme“ bis zum Umfallen!


Infos im Überblick:

Was: NiteJam
Wann: Freitag, 25. Januar, Anmeldung bis 22.30 Uhr
Wo: Sporthalle Güldenstraße (Güldenstraße 39, 38100 BS)
Anmeldegebühr: keine

Weitere Informationen zum NiteJam gibt’s HIER!


DatenschutzImpressum