News: LöwenNacht

Auf zum letzten NiteJam der Saison!

20.03.2014

Es soll noch einmal richtig rund gehen, wenn am morgigen Freitag, 21. März, zum letzten Mal in dieser Saison der beliebte NiteJam aus der Phantoms@Future-Rubrik Phantoms@Night in der Sporthalle Güldenstraße stattfindet. Der Basketball-Mitternachtszock geht ab 22.30 Uhr los, dabei kann jeder vorbeikommen und um den letzten Turniersieg dieser laufenden Saison spielen!


Seit November ging es alle vier Wochen freitagabends in der Sporthalle Güldenstraße heiß her. Zahlreiche Basketballbegeisterte kamen zum Mitternachtszock und lieferten sich packende Spiele bis in die frühen Morgenstunden im Spielmodus 3-gegen-3. An diesem Freitag (21. März) findet die kultige Phantoms@Night-Rubrik zum letzten Mal in dieser Saison statt – und das heißt: Wer noch einmal dabei sein und sich im Wettbewerb messen möchte, der sollte diese Chance nutzen. Die Anmeldung ist wie immer bis 22.15 Uhr möglich und alle BesucherInnen, die nicht selber zum Ball greifen möchten, sind natürlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.

Alle wichtigen Infos im Überblick:

Die Anmeldung von Teams ist ab 21:45 Uhr im Foyer der Güldenhalle möglich, Anmeldeschluss ist um 22:15 Uhr! Zur Voranmeldung über facebook siehe nächster Punkt.

TEAM VORMERKEN ÜBER FACEBOOK 

Ihr könnt euer Team vormerken, indem ihr eine private Nachricht mit folgendem Inhalt an das NiteJam-Team bis HEUTE, den 20.03.2014 um 22:00 Uhr sendet:
- Teamname
- Ansprechpartner
- E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
- Teammitglieder

Euer Team wird dann vorgemerkt. Ihr werdet erst vollständig angemeldet, wenn ihr euch alle vor 22:30 Uhr vor Ort gemeldet habt. Solltet ihr das nicht schaffen, verfällt die Voranmeldung und startet der Spielbetrieb ohne euch! Also seid pünktlich!

SPECIALS 

- FORTHREE43 Shoot Out
- Live-DJ
- NBA auf Großleinwand


DatenschutzImpressum