News: LöwenNacht

15 Jahre NiteJam - das wird gefeiert!

19.02.2013

Der NiteJam (Rubrik Phantoms@Night) feiert diesen Monat sein 15-jähriges Jubiläum und das wird am Freitag, 22. Februar, entsprechend gewürdigt und gefeiert: Dann findet zum vierten Mal in dieser Saison das kultige Mitternachtsbasketball-Turnier statt - mit einem besonderen Rahmenprogramm.


Natürlich findet das Turnier wie immer statt und wird im Spielmodus 3-gegen-3 ausgetragen. Aber dieses Mal wird auch ein Korb in der Sporthalle Güldenstraße für Wurfwettbewerbe (u.a. Promillebrille) freigehalten. An diesen Shoot-Outs kann jeder teilnehmen, Zuschauer wie Spieler. Zudem gibt es auch eine kostenfreie Tombola für alle TeilnehmerInnen des NiteJam. Durch die Anmeldung als Spieler landet man automatisch im Lostopf und kann wie bei den Wurfwettbewerben tolle Preise abstauben: von New Yorker Phantoms-Trainingstaschen über -Trikots bis hin zu -Shorts und weiteren tollen Gewinnen.

Aber das war noch nicht alles! DJ Soean sorgt an diesem Abend für die musikalische Unterstützung und wird die perfekten Beats über die Boxen schallen lassen, während über eine Leinwand Basketball-Videos vergangener Zeiten laufen.

Du willst dieses besondere Event nicht verpassen? Dann komm Freitagabend in die Sporthalle Güldenstraße, melde dein Team vor Ort bis 22.30 Uhr an und schon bist du dabei! Auch jeder Zuschauer ist gerne gesehen. Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht, dafür Basketball satt bis in die frühen Morgenstunden.

Was: NiteJam
Wann: 22.02., Anmeldung bis 22.30 Uhr
Wo: Sporthalle Güldenstraße (Güldenstraße 39, 38100 BS)


DatenschutzImpressum