Neuigkeiten

Playoffs ade: Junior Löwen U16 verlieren gegen Piraten

09.03.2015

Es war ein „Do-or-die“-Spiel für die Junior Löwen U16: Sie hätten am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen die Piraten Hamburg gewinnen müssen, um sich die Playoff-Chancen zu erhalten. Doch obwohl das Team von Lennart Arendt trotz...[mehr]

Coaches Corner - von Lennart Arendt

06.03.2015

Für die Junior Löwen U16 geht es jetzt "um die Wurst", wie Lennart Arendt nachfolgend selber sagt. Warum und wieso, und wie er und seine JBBL'er es noch in die Playoffs schaffen können, beschreibt er im heutigen Coaches Corner......[mehr]

JBBL: Junior Löwen U16 unterliegen bei Baskets Akademie Weser-Ems

02.03.2015

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage der Junior Löwen U16 bei den Eisbären Bremerhaven, hatten sie sich für das gestrige Auswärtsspiel bei der Baskets Akademie Weser-Ems viel vorgenommen. Doch die Mannschaft von Trainer...[mehr]

Coaches Corner - von Lennart Arendt

27.02.2015

Für die Junior Löwen U16 geht es am Sonntag zum letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde nach Oldenburg. Nachdem sie am vergangenen Wochenende unglücklich und knapp in Bremerhaven verloren haben, wollen sie versuchen, dort zwei...[mehr]

Niederlagen für Junior Löwen-Teams

23.02.2015

Keine Erfolgserlebnisse gab es für die beiden Junior Löwen-Teams U19 und U16 am vergangenen Wochenende. Während die NBBL'er zu Hause deutlich dem haushohen Favoriten ALBA BERLIN mit 53:119 unterlegen waren, schrammten die JBBL'er...[mehr]

Coaches' Corner - von Michael Huber und Lennart Arendt

20.02.2015

Normalerweise schreiben NBBL-Coach Sean McCaw und JBBL-Trainer Lennart Arendt immer den Coaches Corner. Doch heute feiert Junior Löwen U19 Assistant Coach Michael Huber seine Premiere als Autor. Um Erfahrungen zu sammeln hatte...[mehr]

JBBL: Junior Löwen U16 gewinnen bei Piraten

16.02.2015

Was für ein toller Auftakt in die Hauptrunde! Die Junior Löwen U16 haben gestern einen 75:71-Auswärtssieg bei den Piraten Hamburg gelandet und sind damit der Playoff-Qualifikation ein Stückchen näher gekommen.[mehr]

DatenschutzImpressum